Wer hat Erfahrungen mit Voltaflex Schmerzgel gegen Gelenkschmerzen gemacht?

Ich habe seit ein paar Tagen so starke Gelenkschmerzen, ich halte es kaum noch aus. Ein Bekannter riet mir, zu dem Voltaflex-Schmerzgel, was ich im Moment anwende, noch Voltaflex Tabletten einzunehmen. Bevor ich diese Medikamente kombiniere, möchte ich euch fragen, ob ihr das in der Form schon angewendet und eingenommen habt? Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich über einen Tipp freuen. Gruß Karen

Antworten (2)
Voltaflex oder Voltaren?

Ich vermute mal, dass du nicht Voltaflex meinst, sondern das bekannte Voltaren-Schmerzgel. Das kannst du natürlich anwenden und die Tabletten auch noch. Allerdings würde ich mit so starken Gelenkschmerzen, wie du sie beschreibst, besser unverzüglich zum Arzt gehen. Möglicherweise handelt es sich doch um eine schwerwiegendere Sache (Arthrose, Arthritis, Rheuma, Gelenkzerrung, Prellung, ......), als dass man sie selbst mit ein bisschen Salbe kurieren kann.
Mir selbst hilft das Schmerzgel übrigens gar nicht. Das haben mir auch schon andere Leute berichtet.

Moderator
@ Karen

Warst du schon beim Arzt? Wenn du so starke Gelenkschmerzen hast, dann solltest du besser zum Arzt gehen als irgendwelche Medikamente einfach so zu kombinieren.
Deine Frage wird dir bestimmt auch ein Arzt viel besser beantworten können als wir hier im Forum, daher gehe bitte schnell zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema