Was hilft gegen Handgelenksschmerzen bei Liegestützen?

Seit einigen Monaten mache ich morgens regelmäßig bis zu fünfzig Liegestütze. Leider habe ich jetzt in beiden Handgelenken solche Schmerzen, dass ich keine Liegestütze mehr machen kann. Kann das durch eine falsche Stützhaltung gekommen sein und was kann ich gegen diese Schmerzen machen?

Antworten (2)
Liegestützen und Handgelenksschmerzen

Manschetten helfen bei Handgelenksschmerzen. Man bekommt solche Sportmanschetten im Sportfachgeschäft.

Dann mach doch mal die Liegestützen mit den Fäusten, vielleicht gehen dann die HAndgelenksschmerzen weg? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema