Warum können alle Gelenke am Körper schmerzen?

Hallo! Mir geht es schon seit längerem sehr schlecht, weil jedes Gelenk an meinem Körper schmerzt. Es sind aber weder Rötungen noch Schwellungen zu sehen. Eir Rheumatologe hat verschiedene Untersuchungen und auch ein Blutbild gemacht, konnte aber keine ungewöhnlichen Veränderungen feststellen. Ich habe schon Angst vor der Kälte im Herbst und Winter, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß dann die Schmerzen noch schlimmer werden. Gleich muß ich noch einmalzum Hausarzt, der eine weitere Blutuntersuchung machen will. Hat jemand von euch ähnliche Schmerzen? Habt ihr eine Erklärung dafür? Vielen dank! Gruß Delphi

Antworten (4)

Könnte das vielleiht eine beginnende Artrithis sein?

Borreliose durch Zeckenbiss?

Wurdest du mal von eine Zecke gebissen? Wenn ja, solltest du dich mal auf Borreliose untersuchen lassen. Daran denken die Ärzte oft nicht.

Ich komme jetzt gerade nicht auf den Namen, heißt das Fibromylgie oder so ähnlich, wo einem einfach alles weh tut?

Arthrose ?

Rheuma scheint ja wohl ausgeschlossen, aber gilt das auch für Arthrose? Wurdest du auch daraufhin mal untersucht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema