Woher können Gelenkschmerzen kommen?

Hi ihr!

In letzter Zeit habe ich immer häufiger starke Gelenkschmerzen und das vorallem an den Knien, in den Fingern und am Rücken. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und mein Arzt konnte auch nichts finden. Das kommt oft in Schüben und ist nach einigen Stunden dann wieder weg. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Antworten (2)

Vermutlich wurdest du nur geröntgt, und da war wohl nichts zu erkennen. Deine Gelenke könnten sich aber entzündet haben (also eine Arthritis). Oder es ist wirklich beginnendes Rheuma. Das sollte schnellstmöglich geklärt werden. Wenn der behandelnde Arzt nichts findet, würde ich zu einem zweiten gehen.

Hat der Arzt dich denn auch auf Rheuma untersucht? Der Gedanke ist mir nämlich als Erstes gekommen, als ich deine Frage gelesen habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema