Röte, harte, schmerzhafte Schwellung

Hallo!

Ich hab ziemlich komische Symptome und wollte fragen ob jemand von euch so etwas bekannt is bzw auf was sie hinweisen.

Angefangen haben meine Gelenkschmerzen rund um das Fußgelenk, doch inzwischen haben sie sich auf Knie, Handgelenke und Ellbogengelenke ausgebreitet. Außerdem sind meine Füße geschwollen und die am schlimmsten geschwollenen Stellen sind rot, heiß und außerdem hart, nach Belastung besonders. Das Harte geht gar nicht weg, die Rötung ist bei den am Anfang am schlimmsten betroffenen Stellen inzwischen normal bis leicht blau geworden. Dafür haben sich an anderen Stellen runde, schmerzhafte, harte Rötungen gebildet. Die ganzen Schwellungen sind in der Nähe von den genannten Gelenken. Meine Füße sind inzwischen etwas besser, aber mein rechtes Knie ist extrem rot und schmerzt auch am meisten. Die Schmerzen sind bei Bewegung schlimm und bei Ruhe erträglich. Das ganze hab ich jetzt seit fast 3 Wochen und es ist immer schllimmer geworden.

Als erstes hab ich nur Pakemed genommen und die betroffenen Stellen eingeschmiert(hat mir der Hausarzt geraten), doch als ich sah dass das nichts nüzte bin ich ins Krankenhaus. Das Blutbild is soweit unauffällig nur leicht erhöhte Entzündungwerte und leicht erhöhte Leukozyten. Jetzt nehme ich Voltaren.

Weiß jemand Rat?

Antworten (1)
Wie geht es heute?

Hallo flowergirl,

ich habe ähnlich Symptome und Blutwerte - wie geht es Dir heute und was waren die Ursachen?

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema