Gelenkschmerzen nach Antibiotika-Behandlung

Hallo,
mein Leiden beläuft Tisch nun mehr seit einer Woche.
Begonnen hat es mit einer Nierenbeckenentzündung ich bekam ein Antibiotikum nahm es 4 Tage ein.
Am fünften Tag stellte sich heraus, dass ich noch immer vermehrte weiße Blutkörperchen im Urin habe.
Ich bekam daraufhin das Ciprofloxacin zwei Stunden nach der ersten Einnahme fingen die gelenkschmerzen an Händen und Füßen an. Ich war bereits bei zwei Krankenhäusern alle Ärzte sagen Blutwerte sind sehr gut. Und ich werde dann wieder nach Hause geschickt. Nun sitze ich zuhause und nehme Schmerzmittel ein meine Gedanken kreisen sich um sämtliche Krankheiten muss dazu erwähnen das ich etwas hypochondrisch veranlagt bin.
Diese Ungewissheit treibt mich zum Wahnsinn. Heute einen Tag später noch immer Gelenkschmerzen und am Hals habe ich drei lyphknoten auch seit 8 Tagen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten (1)
Cipro

Typische nebenwirkung von fluorchinolonen. Melde dich im fluorchinolone forum an, das ist eine ernste sache!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema