Handgelenksschmerzen nach Fahren mit neuem Motorroller - Was könnte die Ursache sein?

Unser Sohn hat seit einer Woche einen Motorroller und ist natürlich jetzt täglich damit unterwegs. Er klagt jetzt aber zunehmend über Handgelenksschmerzen. Ist das noch eine Eingewöhnungssache oder stimmt was mit dem Lenker nicht? Was könnte die Ursache dafür sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Cyberbelle

Antworten (2)

Er soll sich mal nicht so anstellen. Das ist einfach die ungewohnte Belastung dadurch, dass man ja mit den Händen bremst und Gas gibt.

Falsche Belastung

Das kann an der falschen Belastung der Handgelenke liegen. Er soll einfach mal drauf achten, wann das genau auftritt. Wenns schlimmer wird, sollte er zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema