Besteht zwischen Gelenkschmerzen und Atemnot ein Zusammnhang?

Hallo!
Ich wende mich an euch, weil Hausarzt, Rheumatologe und der Facharzt für Lungenkrankheiten nichts finden.
Es geht darum, daß ich heftige Schmerzen an meinen Gelenken habe. Es sind die Fuß-und Handgelenke davon betroffen und besonders morgens sind die Schmerzen ganz schlimm.
Sie ziehen sich bis in den Magen und den Bereich darüber.
Schlafen kann ich auch nicht gut, ausserdem bekomme ich nachts oft Atemnot.
Ich bekomme auch oft richtige Schmerzanfälle, aber meine Ärzte finden nichts bei mir.
Wer von euch könnte mir weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus.
Schöne Grüße nele

Antworten (6)

Wenn gar nichts hilft , könnte man auch mal einen Energieheiler, einen Schamamen oder einen Pendler aufsuchen. Diese Leute werden zwar von dem meisten Menschen belächelt, aber wenn sie Erfolg haben, dann plötzlich nicht mehr.

Es kommt nicht selten vor, dass Heilpraktiker etwas finden, wo die Schuldmediziner sich keinen Rat wissen. Es wäre einen Versuch wert, sich einmal bei einem Heilpraktiker anzumelden.

Einweisung in Uniklinik

Wenn die bisherigen Ärzte nichts finden konnten, sollte man darüber nachdenken, ob man sich in eine Uniklinik einweisen lässt. Dort werden sicher noch andere Untersuchungen gemacht als in den Praxen der Ärzte.

Mir fällt noch die Fibromyalgie ein. Die scheint auch nur schwer fassbar zu sein.

Wurde nele auch mal auf Borreliose hin untersucht? Das vergessen nämlich viele Ärzte, wobei es gerade bei Borreliose zu solchen seltsamen Symptomen kommen kann, wie nele sie beschreibt.

tebe

Also zunächst finde ich, dass du anstatt hier rumzufragen lieber noch weitere Ärzte aufsuchen solltest, weil Ärzte sind wir hier alle nicht :/

Meine Idee wären vielleicht von Phantomschmerzen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema