Gelenkschmerzen durch Entzündungen

Ich habe ein bis zweimal im Jahr starke schmerzen im Achillisbereich am Spann oder im Knie, meine Vermutung ist dass ich im Körber eine Entzündung habe die sich auf die genannten stellen legt.
Wer hat erfahrung mit dem von mir beschriebenen Problem.
Was kann mann eftl dagegen tun.

Gruß
Peter Kuhn

Antworten (2)
Gelenkschmerzen durch entzündungen

Hallo Peter, ich habe auch Probleme mit den Gelenken. Es hat vor einem halben Jahr angefangen, zuerst ein Knie, dann der andere. Mittlerweile habe ich fast in allen Gelenken Schmerzen. Nach langwierigen Untersuchungen haben die Ärzte festgestellt, dass ich Borrelien (Bakterien, die von den Zecken übertragen werden) im Körper habe. Diese Bakterien greifen unter anderem auch die Gelenke an. Ich würde dir raten solche Untersuchung machen zu lassen. Mache auch ein Test auf Rheuma.

Entzündungen

Also grundsätzlich sind Entzündungen immer die Grundlage für Schmerzen, ergo muß man die Entzündungen beseitigen um schmerzfrei zu werden, noch etwas jede Entzündung geht mit einer Absenkung des zell ph- wertes in den sauren Bereich, zumindest im entzündeten Körperteil einher - klaro? nee ja oder ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema