Impotenz behoben durch Entfernung wurzelbehandelter Zähne

Hallo ich habe mich mal mit der Ganzheitlichen Medizin beschäftigt und bin da auf einige Artikel getroffen. Ich habe bzw. hatte 2 Wurzelbehanelte Zähne. Zähne die Wurzelbehandelt sind sind im Grunde tot. Sie geben aber genau deswegen Gift in den Körper ab. Das ist wie wenn dir ein Finger fault. Ich habe mir beide wurzelbehandelte Zähne ziehen lassen (hab lange überlegt) Der eine Zahn hatte eine Zyste der andere war wie Glas. Nach 2 Wochen war die Potenz wie früher wieder da. Und ich habe 2 Jahrzehnte mich mit rum gequält. Welch Befreiung. Ich bin 54.

Antworten (1)

https://www.youtube.com/watch?v=Doo8ODX5zoo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema