In der Früh müde trotz Schlaf??

Hallo,
seit längerem wache ich in der Früh auf und habe das Gefühl als hätte ich nicht (bzw. nicht
gut) geschlafen. Über den Tag bin ich dann recht unkonzentriert und ständig müde. Nach
einer gründlichen Untersuchung bei meinem Hausarzt, hat er mir erklärt, dass das
wahrscheinlich an meinen Schlafphasen liegen kann. Dadurch dass ich in einer
Tiefschlafphase aufwache, fühle ich mich ständig so zerschlagen. Er hat mir zur Abhilfe den
Sleeptracker empfohlen. Dieser soll mich in der richtigen Schlafphase wecken. Hat jemand
Erfahrung mit dem Sleeptracker (www.sleep-tracker.de)?? Hat er schon jemandem geholfen??

Antworten (1)
Seimensim

Hallo.

Der sleep-tracker ist eine sehr teurer Spaß und man kann die Batterien nich einfach so austauschen sondern muss das Armband und den Wecker einschicken lassen was viel Geld Kostet. Wenn ich dir einen Tipp geben darf.
Für das Iphone gibt es auch so ein Porgramm aber ich weis den Namen nicht. Falls du eine Nokia Handy hast gibts es im OVI Store auch ein Programm welches zwar nicht auf Bewegung reagiert aber auf geräusche. AUf die genaue funtion will ich nicht eingehen, aber ich hab das Programm mit dem Namen "Happy Wakeup" es Funktioniert wirklich gute. Das kann ich dir nur empfehlen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema