Schlafstörung mit Tönen beseitigen

Ich habe mir eine CD zur beseitigung von Schlafstörungen gekauft. Die CD erzeugt Töne die das Gehirn manipulieren, aber es funktioniert ich schlafe wirklich ein und auch die Nacht durch.
Kann so eine CD irgendwelche Nebenwirkungen haben?
Gekauft habe ich da www.mental-aktiv.eu unter "Entspannung".

Danke für Ihre Antwort
Franz

Antworten (1)
Keine Nebenwirkungen

Hallo Franz, nach menschlichem Ermessen sind bei der SOMNIA-CD keine Nebenwirkungen möglich, da die erzeugten Frequenzen auch üerall in der Natur vorkommen. Lediglich am Anfang der Therapie kann es zu schnell nachlassenden Nebenwirkungen kommen. Weitere Antworten dazu findest Du unter FAQ auf der Seite www.infrasonics.de
Gruß - Uwe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema