Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- An das weibliche geschlecht....BARFUß
...findet ihr frauen eure füße sexy und macht ihr auch männer damit "an" ?? bewußt oder unbewußt ???....würdet ihr euch auf eure füße ...
- Strumpfhosen an Männerbeinen sind Sexy
Heute stand mein Mann in Strumpfhose vor mir und ich finde, dass Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr Sexy aussehen. Er sagte mir ...
- Ich bin 16 Mänlich und trage BH´s
Ich bin ein junge 16 jahre und trage gerne bh´s (größe 75A mit einlagen oder einen kinder bh 164) ich bräuchte hilfe zwecks art ...
- Wer trägt als Mann gern mal Frauenkleider
Hallo Ihr, möchte gern mal von euch wissen, wer als Mann schon die Erfahrung gemacht hat Frauen-Röcke oder Kleider zu tragen? schreibt einfach ...
- Neopren Jeanshosen
Also aus gegebenen Anlass habe ich als Gummi und Latex Feti einen neuen Trend am Fetisch Himmel entdeckt. Ein Desigener aus dem Osten ...
- Knistern vom Rockfutter
Ich finde es gocherotisch wenn meine freundin in ihre nur die transparent reinschlüpft sie zieht sehr gerne enge röcke an mir gefällt eb ...
- Stehe total auf Füße
Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in ...
- Gehen Fetischisten fremd?
Gehen Fetischisten fremd? mein neuer freund ist fetischist er ist beruflich manchmal drei wochen unterwegs so das wir uns nicht oft sehen ...
- Frauen in Schuhen
Hallo, ich stehe total auf High Heels und viele andere Schuhe bei Frauen wie: All Star Converse Chucks Nike air max am ...
- Hilfe mein Freund trägt meine Unterwäsche!
Ich brauche dringent hilfe von jemanden der erfahrung damit hat! ich bin mit meinem freund seit ca. 3 jahren zusammen, und ich weis zwar schon ...