In Sea World mit Delfinen schwimmen

Hey Leute!

Ich erfülle mir dieses Jahr einen großen Traum und fliege zusammen mit meinem Freund für zwei Wochen nach Florida. Ich möchte wenn wir dort sind unbedingt nach Sea World und einmal mit Delfinen schwimmen. Weiß jemand von euch wieviel das kostet und ob man das vorher irgendwie speziell buchen muss? Freue mich über jede Info zu dem Thema!

Antworten (1)
Moderator
@Karo

Dazu bist du hier im falschen Forum hier geht es um den Schwimmstil Delfinschwimmen nicht um das schwimmen mit Meeressäugern.

Seaworld bietet das an, das kannst du auf deren Seiten nachlesen. Gib dazu

site:seaworld.com swim with dolphins

in Google ein und du wirst alles finden, was du wissen willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema