Therapie mit Delfinen

Über diverse Medien habe ich Berichte gesehen bei denen kranke/behinderte Kinder durch Delfintherapien behandelt werden.Mein Kind leidet am Downsyndrom und ich habe die Hoffnung, dass er an so einer Therapie telnehmen kann.Hat jemand vielleicht ein paar Informationen für mich, wo man sich bewerben kann und wo eine gute Praxis ist?Danke für eure Rückmeldungen.Lisa

Antworten (1)
Moderator
Hallo Lisaa!

Du bist mit deiner Frage leider im falschen Forum gelandet. Hier geht es um das Delfinschwimmen als Schwimmart, so wie Kraulschwimmen, Brustschwimmen, Rückenschwimmen oder eben Delfinschwimmen (auch Schmetterlingschwimmen). Deine Frage solltest du nochmal unter "Gesundheit&Ernährung" - "Therapien" - "Delfintherapie" stellen. Vielleicht findet sich ja da auch schon eine Antwort für dich.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinem Kind viel Erfolg!
Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren