Bei der Diagnose Myom war ich 20. Heute bin ich 26...
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man frühzeitig Myome erkennen?
Hallöchen, Vielleicht habt ihr schonmal was von Myomen gehört, das sind Tumore, allerdings gutartige, welche in der Gebärmutter ...
- Kann ein Myom nachwachsen?
Ein stark wachsendes Myom hat vor einigen Jahren zu starken Regelblutungen bei mir geführt und mußte deshalb operativ entfernt werden. Ich ...
- Gebärmuttermyome werden durch "minimalinvasive Verfahren" entfernt-was bedeutet das?
Hallo! Gestern war ich bei meiner Frauenärztin, weil ich meine Periode immer sehr stark habe. Sie stellte fest, daß ich einige ...
- Herausschälen des Myoms und der Gebärmutter
Mein FA hat mir gestern mitgeteilt, dass ich mich einer Op unterziehen muss, u.z. ausschälen des myoms und der gebärmutter. das myom war vor ...
- Sollte man Myome direkt behandeln?
Bei mir wurde letztens ein Myome diagnostiziert, wobei meine Frauenärztin meinte, dass wir momentan noch nichts unternehmen. Es könne ...
- 12 cm großes Myom - welche Behandlungsform ist wahrscheinlich?
Guten Tag zusammen, ich habe gestern die vermutliche Diagnose von einem Myome erhalten mit einer Größe von 12 cm. Da bei mir der ...
- Welche Auswirkung auf das Sexualleben hat die Entfernung der Gebärmutter?
Wegen eines Myoms an der Gebärmutter und entsprechenden Problemen, empfahl mir mein Doc, die Entfernung der Gebärmutter. Ich bin 49 Jahre und ...
- Schwangerschaft nach Myom
Hallo, mir wurde vor 4 Wochen ein Myom mit Bauchschnitt aus der Gebärmutter operiert. Vom Arzt hab ich die Auflage 6 Monate mit ...
- Muß bei der Entfernung von Myomen ein Bauchschnitt gemacht werden?
Guten Morgen! Gestern konnte mein Frauenarzt einige Myome an der Gebärmutter entdecken. Er hat mir direkt eine Einweisung fürs ...
- Wie ernährt ihr euch? Ernährungsweise Schuld an Myomen?
Ich habe mich oft gefragt, wie ich 3 Tennisballgroße Myome entwickeln konnte... und mich dazu gefragt, ob meine Ernährungsweise in irgendeiner ...