Schwangerschaft nach Myom

Hallo,
mir wurde vor 4 Wochen ein Myom mit Bauchschnitt aus der Gebärmutter operiert.
Vom Arzt hab ich die Auflage 6 Monate mit einer Schwangerschaft zu warten. Ich bin jetzt auf der Suche nach Erfahrungsberichten, wann ihr wieder schwanger wurdet, ob alles reibungslos verlief usw. usf.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Patricia

Themen
Antworten (1)

Hallo Patricia,

mir wurden am 12.12. auch 2 Myome per Laparoskopie entfernt. Zu mir hieß es auch 6 Monate nicht schwanger werden.

Haben die zu dir was gesagt bezüglich der Art der Entbindung? Ist eine natürliche Geburt möglich? Oder haben sie dir auch die primäre Sectio empfohlen bzw. von der natürlichen Geburt abgeraten?

Danke & Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema