Wer kennt sich mit Myomen an der Gebärmutter aus?

Hallo!Da ich ständig Unterleibsschmerzen habe, war ich gestern beim Frauenarzt zur Untersuchung.Er stellte fest, daß ich einige Myome an der Gebärmutter habe und meinte, daß man sofort operieren müße.Eine Freundin sagte, daß eine Operation bei Myomen nicht sofort nötig sei.Ich habe aber Angst, daß sich daraus etwas Bösartiges entwickeln könnte.Wer von euch kennt sich mit Myomen an der Gebärmutter aus?Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Myome

Lass dir keine angst machen, jede 2. frau hat myome.
es gibt alternativen. prüfe diese zuerst. ich selber habe auch 2 grosse ca. 7cm teile in mir. wenns nach meinem gynäkologen gegangen wäre, dann hätte ich längst eine operation hinter mir. für mich ist dies aber nur der letzte weg.
liebe grüsse
claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema