Gebärmuttermyome werden durch "minimalinvasive Verfahren" entfernt-was bedeutet das?

Hallo! Gestern war ich bei meiner Frauenärztin, weil ich meine Periode immer sehr stark habe. Sie stellte fest, daß ich einige Gebärmuttermyome habe. Zum Gück aber gutartige. Sie sagte daß sie entfernt werden sollten und zwar durch das minimalinvasive Verfahren. Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr, sie zu fragen um was es sich dabei handelt und was auf mich zukommt. Kann mir das jemand von euch erklären? Vielen Dank im Voraus! LG Christianee

Antworten (6)
@AhHa

. Das scannen des Fragestellers gehört zu diesem Spiel. Paradisi funktioniert wie ein Wargame , ohne sichtbare Waffen. Den großen Überblick, und viele andere Knöpfe haben Forenleitung und die knallharten coolen Mod's. Mit Sonnenbrille und Kaugummi, spielen diese eine zentrale Rolle im Game. Wer  es wagt,  mit einem ganzen Satz auf eine Frage zu antworten, hat schon einen Minuspunkt, viele Antworten, viele Punkte. Versuche nicht aufzubegehren wegen Ungerechtigkeit oder so, sondern nimm hin und leide, so wie ich^^. 

Moderator
....

Minimal invasive Eingriffe bezeichnen Operationen mit möglichst wenigen Schnitten und Wunden. Dazu gehören z.B. laparoskopische und endoskopische Eingriffe.

Moderator
Hmmm...

Das ist eine lange Geschichte. Mein Tipp: Lies mal alle Beiträge, die so über den Tag kommen genau und achte auf Aufbau und Wortlaut. Wenn Christiane hier wirklich das liest, möchte ich sie bitten, hier noch einmal zu antworten. Tut sie es gut, wenn nicht, dann hast du dir die Antwort sparen können.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

AhHa
Wie ist los?

Du sagst Christiane das Christiane das nie lesen wird? Wie? Was? Wiso?

Moderator
@Christianee

Diesen Beitrag wird Christiane eh nie lesen. Trotzdem für alle anderen...

www.gidf.de/minimal+invasive+verfahren

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

AhHa
Minimalster Schnitt

Um es kurz zu sagen. Beamtendeutsch lässt grüßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema