Marlie sollte sich ihre Hyaluronsäure-Kapseln selbst kaufen und sie ausprobieren. Vielleicht bringen sie nichts, aber dann hat sie es wenigstens versucht und muss sich mit dem Thema nicht länger innerlich beschäftigen. Ich finde, dass es so viele Baustellen in der Welt gibt (Flüchtlinge!!), dass wir uns solche privaten Egoismen nicht mehr leisten können.
Ich bin genau derselben Meinung wie pia150264, dass die Krankenkassen solche Lifestyle-Medikamente nicht bezahlen werden.
Außer vielleicht, die Lebensqualität eines Patienten ist wegen der vermeintlichen "Verunstaltung" durch Gesichtsfalten so stark eingeschränkt, dass ein Psychiater Handlungsbedarf sieht. Allerdings habe ich von solch einem Fall noch nie gehört.
Monty264
Marlie, mal ganz abgesehen davon, dass kein Arzt der Welt dir ein Mittel gegen Falten auf Rezept verschreiben wird, sind Hyaluron-Tabletten sicher nicht der Weisheit letzter Schluss im Kampf gegen die Falten. Sinnvoller ist es, Hyaluronsäure unter die Falten zu spritzen, da man damit die "Krater" etwas aufpolstern kann.
Hyaluronsäure-tabletten sind nicht wirksam, Hyaluronsäure kann gar nicht über die tablette unter die haut gelangen und wird daher von keinem seriösen Hautarzt verschrieben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie früh sollte man mit einer Faltenbehandlung anfangen?
Meine Freundin ist so alt wie ich, hat sich aber jetzt schon eine Antifaltencreme gekauft, weil sie späteren Falten vorbeugen will. Ist ...
- Wirkt Pretox wirklich?
Ich las vor ein paar Tagen etwas über Pretox. Mit diesem Produkt soll man Falten effektiv bekämpfen können. Hat jemand Erfahrungen ...
- Kann man die Falten im Augenbereich mit Make up kaschieren?
Hallo ihr Lieben! Im Moment bin ich ziemlich ratlos, weil ich schon sehr viele Falten um die Augen herum habe. Auch die Oberlider sind nicht ...
- Ist asymetrisches Aussehen nach Faltenaufspritzung mit Hyaluronsäure normal?
Eine Bekannte von uns hat sich vor fast einer Woche einer Faltenaufspritung mit Hyaluronsäure unterzogen (Nasenlabialfalte). Heute sah ...
- Radiva Behandlung im Gesicht - Erfahrungen
Einen wunderschönen Guten Abend! Ich bin neu hier und hoffe auch auf erfahrungs Berichte.. Vor drei Tagen war ich das erste mal ...
- Wer kennt das NuSkin Galvanic System?
Hallo zusammen! Ich bin eben beim Surfen im Internet über ein Gerät gestolpert, mit den man angeblich ganz einfach und schnell ...
- Falten-Botox-Behandlung Gesicht
Biete als Einführungsangebot: Zornes-Falten-Behandlung mit Botox für 80, - (Personen bis 50 Jahre aus der Region) Chirurgische Praxis ...
- Sind die Produkte von "Just Pure" effektiv gegen Falten?
Kennt jemand die Produkte von Just Pure? Ich muss dringend etwas gegen meine Fältchen unternehmen, bevor ich sie nicht mehr in den Griff ...
- Kann eine teure Antifaltencreme bei Falten helfen, die jeden Tag neu gebildet werden?
Da ich gern und viel lache, habe ich auch dementsprechend viele Lachfalten. Der Bereich um die Augen un den Mund herum sind so ...
- Kann Gesichtsgymnastik eher Falten vorbeugen oder auch bestehende glätten?
Die ersten kleinen Lachfältchen machen sich schon in meinem Gesicht breit und ich möchte echte Faltenbildung so lang wie möglich ...