In eurer Kleinstadt gibt es vielleicht kein Sportgeschäft, aber doch sicher Internet. Dann gucke doch mal nach einem Online Shop und suche dir da etwas aus. Keine Ahnung, ob es in allen größeren Städten Rennrodelbekleidung zu kaufen gibt, aber da du in der Nähe einer Rennrodelbahn wohnst, ist es doch sehr wahrscheinlich. Aber auch das kannst du ja alles im Internet recherchieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Schlittenfahren auf einem Rennrodel schwierig zu erlernen?
Als kleiner Bub bin ich natürlich auch Schlitten gefahren. Das ist jetzt aber über zwanzig Jahre her. Im Winterurlaub möchte ich gerne auf ...
- Wie gefährlich sind Sommerrodelbahnen?
Hallo und guten Abend allerseits. ich selbst war bisher noch auf keiner Sommerrodelbahn, weil ich nur schlimmes von meinen Freunden darüber ...
- Gibt es auch kindertaugliche coole Rodelbahnen im bayerischen Inntal?
Im Winter wollen wir im Raum Rosenheim/Oberaudorf mit den Kindern Urlaub machen. Gerne würden öfters auf eine coole Rodelbahn. Bei Oberaudorf ...
- Welche Rodelbahnen sind im Berchtesgadener Land besonders zu empfehlen?
Den nächsten Winterurlaub werden wir im Berchtesgadener Land verbringen. Ich hoffe, dass es dort richtig coole Rodelbahnen gibt. Welche Bahn ...
- Holz- oder Platikschlitten - was eignet sich für eine richtige Rodelbahn besser?
Ich möchte im Winterurlaub auch auf die örtliche Rodelbahn (mit Lift und so) gehen. Nun habe ich einen guten alten Holzschlitten und so ein ...
- Gibt es eine spezielle Ausrüstung fürs Rodeln?
Hallo an alle, ihr kennt das ja vielleicht auch, Klassenfahrten werden heute schon weit im Voraus geplant und mein Sohn fährt ...
- Braucht man spezielle Schuhe fürs Rodeln auf einer Rodelbahn?
Im Winterurlaub haben wir auch die Gelegenheit auf einer Rodelbahn zu rodeln. Das wollen wir erstmals ausprobieren. Sicherlich werden beim ...
- Welche Reifen sind ideal zum Reifenrodeln?
In unserem Skiort wird auch Reifenrodeln angeboten. Das werde ich auf jeden Fall machen, weil das sicherlich viel Spaß bringt. Welche Reifen ...
- Ab welchem Alter kommen Kinder auf einem Bob gut zurecht?
Die normalen Schlitten sind als Einstieg zum Rodeln wohl bestens geeignet, aber ab welchem Alter sind Kinder schon in der Lage mit einem Bob auf ...
- Gibt es coole, kindergeeignete Rodelbahnen im Raum Berchtesgaden?
Unseren Winterurlaub wollen wir im Raum Berchtesgaden verbringen. Mit unserem zehnjährigen Sohn wollen wir gern Rodeln gehen und möchten hier ...