Gibt es coole, kindergeeignete Rodelbahnen im Raum Berchtesgaden?

Unseren Winterurlaub wollen wir im Raum Berchtesgaden verbringen. Mit unserem zehnjährigen Sohn wollen wir gern Rodeln gehen und möchten hier mal fragen, ob es in diesem Gebiet eine richtig coole Rodelbahn gibt, die auch für Kinder geeignet ist. Wer hat da Empfehlungen für uns? Danke :)))

Themen
Antworten (4)

Das sind gute Anregungen für unseren eigenen Urlaub. Wir überlegen nämlich schon längere Zeit, was unseren Kindern im nächsten Winter wohl Spaß machen könnte. Vielen Dank!

Hirschberg kenn ich - da waren wir auch schon. Hat der ganzen Familie gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Ja, die gibt es

Super Idee und bestimmt toll für den Jungen. Kindgerechte Rodelbahnen gibt es zum Beispiel in Wallberg, Hirschberg und Kufstein.

Empfehlung

Jup, gibt es. Berchtesgarden-Königssee kann ich empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema