Sommerrodelbahn Nähe Köln?

Hi Leute!

Mein Neffe feiert bald seinen Geburtstag und ich habe versprochen mit ihm und ein paar seiner Freunde etwas zu unternehmen an dem Tag. Mir kam die Idee zu einer Sommerrodelbahn zu fahren, weil mir das damals auch immer total Spaß gemacht hat. Aber haben die jetzt eigentlich noch geöffnet? Und vorallem, wo in Köln oder Umgebung gibt es überhaupt so eine Bahn?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Bibby

Naja, vielleicht solltest du mal nach Sommerrodelbahnen in der Nähe von Köln googeln. Ich weiß ja nicht, wo du genau wohnst, aber ich habe dazu 2 Sommerrodelbahnen in der "Nähe" von Köln gefunden. Vielleicht sind die ja nicht zu weit von dir entfernt.

1. Sommerrodelbahn Altenahr (bis 01.11.10 geöffnet)
2. Erlebniswelt Eifeltor in Mechernich- Kommern (bis 30.11.10) geöffnet)

Wenn das nicht in deiner Nähe ist, einfach mal im I-Net suchen, vielleicht findest du ja Sommerrodelbahnen in deiner Nähe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema