In welchen Lebensmitteln stecken viele Kalorien?

Hallo liebe Community!

Ich bin leicht untergewichtig und möchte gerne ein paar Kilo zunehmen um mich wieder wohler zu fühlen. Das Problem ist allerdings, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe und daher nicht alles essen kann. Kennt hier jemand zufällig ein paar glutenfreie Lebensmittel, die auch viele Kalorien haben? Ich freue mich über jeden Tipp! Danke im voraus!

Antworten (2)

Toller Tipp @Antonella -.- Dann schreib doch lieber garnichts!
Theoretisch kannst Du ja alles essen, was kein Weizenmehl enthält. Sachen aus Mais, Reis, Amaranth und Buchweizen kannst Du ja in rauen Mengen essen. Schokolade, Eis, Fleisch, hau Dir alles rein!

Schau doch einfach in Kalorientabellen nach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema