Liste mit auf jeden fall glutenfreien lebensmitteln?

Hallo,
meine freundin hat ne glutenallergie, und jetzt weiß ich nie was sie essen darf, sie vergisst das auch ständig. ich weiß ja nichtmal was gluten eighentlich sind. aber hat jemand ne liste mit essen, das auf jeden fall ohne gluten ist?
thx!
fred

Antworten (2)
Helfe Dir

Mein Tip hierzu ist:Trete in die deutsche Zöliakiegesellschaft ein, das ist eine große Hilfe zudem du sofort viel Material bekommst und kostet ca. 42€ Jährlich
Gruß
Deivel

Dzg

Hi Fred, aktuelle Informationen über Lebensmittel stellt die DZG bereit unter http://dzg-online.de (man muss allerdings Mitglied sein soweit ich weiß). Was Glutenallergie für deine Freundin bedeutet, kann man dort oder in der Wikipedia nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Zöliakie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema