Schlechte Träume wegen Nahrungsmitteln mit Gluten?

Hallo,
ein Freund von mir verzichtet aus Prinzip (also nicht wegen Unverträglichkeit) auf Gluten. Jetzt meinte er, als er aus Versehen doch was damit verspeiste, dass er die Nacht total schlecht geträumt hätte und das wohl alles vom Gluten käme. Das konnte ich mir schwer vorstellen. Gibts da wirklich einen Zusammenhang? Bitte klärt mich auf!

Antworten (1)
...

Also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass es da eine zusammenhang gibt. hab auch noch nie gehört, dass jemand freiwillig auf gluten verzichtet..1. is das in verdammt vielen lebensmittel und 2. sind glutenfreie lebensmittel um vieles teurer...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema