Der Urtrieb auf das Gesäß ausgerichtet war (Deckt sich mit meiner Vermutung, dass ursprüglich der Sex "tierisch" von hinten ausgeführt wurde.) Und das der Busen als dem Sexypo ähnliches Gebilde nun als optisch toller Reiz eine wichtige Rolle übernommen hat als SICH DIE MENSCHEN DES AUFRECHTEN GANGES befleißigten. Das erklärt auch, dass uns sowohl die Brüste wie auch ein schöner Po so scharf machen.
Wird wohl zunächst auch wie bei den Affen meist von hinten der Trieb befriedigt worden sein (guck mal den Affen im Zoo zu). Wegen lauernden Gefahren (Wilde Tiere) mußte es wohl auch ziemlich schnell gehen. Als man sich dann schon eine Art Hütte gebaut hatte wird man wohl gemerkt haben, dass man im Liegen viel länger Spaß haben kann - und dann entstehen aus dem Kuscheln in "Nest" schnell alle möglichen Stellungen nach dem Motto "Plötzlich ist er drin - und es ist so schööön."
Die Doku-Hersteller waren wohl etwas zu schüchtern ;-).
Vermutlich hatten in grauer Vorzeit, die "Mädels" der Menschenhorden verschiedene Varianten der Kopulation auf dem Programm.
Mit dem Herdenführer selbstverständlich a tergo, um öffentlich Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren und den "Chef" bei Laune zu halten.
Wenn die Frau aber Spaß haben wollte, musste es heimlich geschehen, hinter den Rücken des Alpha-Mänchens und das langweilige dominante Aufreiten hatte Pause.
Ein Liebhaber war für die Abwechslung zuständig und das war nicht immer so einfach.
Die Örtlichkeiten des Sexspieles konnte sich das Paar ja nicht aussuchen und da war Experimentierfreudigkeit von großen Vorteil. Genau hier muß es dann passiert sein.
Das Kamasutra in der Astgabel ward erfunden und vieles andere mehr. Die Bonbons, unsere entfernten Verwandten, führen uns vor Augen, was in der "Liebe" noch alles möglich wäre.
Kurz gesagt! Sex mit dem Hordenführer logo a tergo, heimlicher Sex war in allen Stellungen möglich.
LG Thomasius
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Sexstellung fürs erste mal ???
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, ...
- Wie reite ich richtig?
Hi leute. Ich bin 19 und eigentlich was Sex angeht echt schüchtern .. in meiner Fantasie spielen sich die wildesten Dinge ab und ich ...
- Neue Sexstellungen ausprobieren
Meine freundin und ich wollen mal neue stellungen ausprobieren. Kennt ihr welche? Wie gehen die? ...
- Bräuchte mal eure hilfe ... bitte
Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ...
- Keine ideen mehr!
Hi, ich hätte eine frage an alle "sexperten" unter euch, auch die die sich gerne als solche bezeichnen! mein freund und ich schlafen ...
- Welche stellung währrend der schwangerschaft
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
- Frage an die Frauen hier ;) kann keine Position machen wo sie oben liegt!!!
Hey... meine freundin und ich haben das problem, dass sie immer schmerzen hat, wenn wir miteinanderschlafen, allerdings nur wenn sie oben ...
- Sexstellung "Penisklammer"
Also hier eine schöne Stellung die mir persönlich sehr gefällt sie heißt Penisklammer: Dabei legt sich die Frau auf dem Rücken dann der ...
- Was ist oral sex?
Also ich habe schon oft was über das wort oral sex gelesen und ich wüsste mal gerne was das genau ist hoffe auf tipps zu ...
- Was gibt es für sexstellungen?
Was gibt es alles für sexstellungen? welche habt ihr davon schon gemacht und waren doof und gut? welche ist am ...