Infos zur Autorin Sandra Brown

Hallo Leute!

Ich habe in letzter Zeit häufiger den Namen Sandra Brown gehört und gelesen, wenn es um Neuerscheinungen ging. Ich brauche gerade eh mal wieder ein neues Buch und wollte deshalb mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, in welchem Stil sie schreibt und zu welchem Genre ihre Bücher gehören. Wer von euch kann mir da ein paar Infos geben? Lohnt es sich mal etwas etwas von ihr zu lesen?

Antworten (3)

Den Literaturnobelpreis wird Sandra Brown aller Voraussicht nach nicht erhalten, aber mein Gott, es ist eben Unterhaltung für Frauen, die keine allzu großen Ansprüche stellen. Muss man nicht haben, ist aber auch nicht schlimm, wenn man sich hin und wieder mal die Zeit damit vertreibt.

Hör mir bloß auf mit Sandra Brown! Das schmalzige Zeug liegt hier zuhauf rum, weil meine Freundin völlig heiß auf diese hohlen Romane ist.

Moderator
@Divina

Im Netz gibt es schon genug Webseiten und auch Bücherrezensionen. Da kannst du dir selbt ein Bild machen. Wir müssen das für dich hier nicht alles neu erfinden.

Siehe: www.gidf.de/Sandra Brown

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema