Installation elektrischer Rollläden

Hallo Leute!

Mein Freund und ich sind in eine neue Wohnung gezogen und haben hier noch keine Jalousien oder Rollläden im Schlafzimmer. Wir überlegen ob wir uns vielleicht elektrische Rollläden installieren lassen sollen, weil wir es schon gerne richtig dunkel haben möchten falls man mal ausschlafen kann. Weiß jemand von euch wie teuer so etwas ist?

Antworten (2)
Teurer Spaß

Ab 500 Euro pro Fenster dürft ihr rechnen, wenn Ihr den Luxus elektrischer Läden wollt (durch die Elektro-Motor wird es übrigens nicht dunkler als im Handbetrieb).

Und: Ihr braucht eine entsprechende Genehmigung des Vermieters bzw. der Hausgemeinschaft.

Moderator
@Cassyjoy

Ja, Handwerksbetriebe und Rolladenbauer wissen wie teuer so was ist. Das ist denen ihr Job. Und unglaublich aber wahr. Handwerker machen Kostenvoranschläge in der Regel kostenlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema