Reparatur von Rollläden

Hey zusammen!

Leider sind seit ein paar Tagen die Rollläden in meinem Wohnzimmer kaputt und gehen jetzt nicht mehr hoch, was tagsüber natürlich tierisch nervt, weil ständig das Licht brennen muss. Ich wollte mal fragen ob man so etwas in der Regel reparieren lassen kann, oder ob man direkt neue Rollläden anbringen muss. Kennt sich da jemand mit aus?

Antworten (1)
Moderator
@ olgele19

Hmmm ..., das hatten wir vor ein paar Wochen im Badezimmer. Da war nur ein Band gerissen und die Reparatur hat nur ein paar Minuten gedauert.
Kp, wie das bei dir ist, aber dafür muss man auch bestimmt keine neuen Rolläden anbringen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema