Rollladen Umbau

Die bisher 50 Jahre alten Rollladen samt Innenkasten sollen modernisiert werden.
Der Antrieb wird auf Elektrik umgestellt, es kommen gedämmte Alu-Panzer zum Einbau.

Zwei Fragen zum Rollladenkastenaufbau:
a. wer kennt Firmen im Ruhrgebeit, die neue Kästen (innen) bauen + montieren?
b. welchen Abstand benötigt man zweckmäßigerweise von der Außenkante der Laufschiene bis zur Außenwand des Kastens oder kann man den Kasten (innen) bündig mit der Außenkante des Einführungstrichters abschließen?

Antworten (1)

Ich würde dir gerne helfen aber verstehe nur bahnhof.
hab das bei uns machen lassen von einer firma, allerdings ist das schon ein paar jahre her und ich habe den namen vergessen.
tut mir leid, viel erfolg trotzdem bei deinem vorhaben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema