Wie kann man Jalousien reinigen?

Ich hoffe diesen Beitrag liest ein Spezialist.Ich habe in meiner Wohnung Jalousien mit Lamellen.Ich schaffe es nicht sie zu reinigen.Ich habe es mit einem Staubwedel versucht.Aber jede Lamelle abzuwischen raubt mir den letzten Nerv.Ich habe das Ding dann abgenommen und versucht es abzuduschen.Das war die größte Sauerei.Irgendwie muß man diese Jalousien doch sauberkriegen.Wer hilft mir weiter, bevor ich verzweifle.Ich bedanke mich in Voraus!Gruß india

Antworten (1)
Nicht verzweifeln ;)

Es gibt doch spezielle Staubwedel, die mehrere Lamellen auf einmal reinigen können..findest du in jedem gut sortierten Fachgeschäft ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema