Inwiefern schadet das Röntgen den Organen?
Ich wurde wegen meinem Bein geröntgt, leider ohne Bleiweste. Meint ihr es wird meinem Körper extrem geschadet haben? Und wieso muss mensch mit Schutz geröntgt werden?
Ich wurde wegen meinem Bein geröntgt, leider ohne Bleiweste. Meint ihr es wird meinem Körper extrem geschadet haben? Und wieso muss mensch mit Schutz geröntgt werden?
Wenn du nicht so oft geröntgt wirst, brauchst du dir normalerweise keine Sorgen zu machen. Es wird soviel ich weiß ziemlich punktgenau geröntgt, allenfalls die Geschlechtsorgane sollten möglichst geschützt sein. Aber bei Langstreckenflügen ist die Strahlenbelastung höher.
Hi, ich bin im 6 Monat schwanger und habe morgen einen Termin beim Zahnarzt. Da ich schon länger zu Ihm gehe, weiß ich, dass er ...
Hallo! Könnt ihr mir sagen, wie oft man sich im Jahr röntgen lassen darf, ohne der Gesundheit zu schaden? In diesem Jahr ist einmal mein Knie ...
Hallo! Gestern verletzte am sich mein Neffe am Fuß (Sprunggelenk) und wurde im Krankenhaus geröntgt. Er bekam aber keine ...
Die Tochter unserer Nachbarn ist mit elf Jahren schon auffallend groß (1, 67). Nun wollen sie sich mal erkundigen, wie man wohl die zukünftige ...
Hallo zusammen, Meine Mutter war heute beim Arzt und er meinte sie sollte sich dringend einen Termin für ein MRT Besuch machen. Jedoch ...
Hallo zusammen, ich habe einen Röngtenpass bloß den Nutzen verstehe ich noch nicht so ganz. Mein Pass ist innerhalb von drei Jahren schon ...
Ist es richtig das Röntgenstrahlen Krebs verursachen können? Kann es direkt nach dem ersten Röntgen passieren oder muss man da schon einmal ...
Hallo ihr! Ich wurde in den letzten drei Jahren sehr häufig geröntgt, weil ich erst einen gebrochenen Knöchel hatte, dann mal ein ...
Hallo! Ich morgen um 8 Uhr wurde meine Lunge geröntgt. Seit einer Stunde habe ich Husten, ganz plötzlich. Sind das Nebenwirkungen vom ...
Letzte Woche wurde ich ohne Hodenschutz geröntgt und mache mir jetzt Gedanken, welche Auswirkungen das haben kann. Ist es möglich, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren