Schwarze Flecken im Bereich dosalhöhe Bandscheibenfach lwk 3-lwk 4

Hallo zusammen,
Meine Mutter war heute beim Arzt und er meinte sie sollte sich dringend einen Termin für ein MRT Besuch machen. Jedoch ist erst ein Termin im Januar frei. Da der Arzt meinte das es dringend ist, mache ich mir ernsthafte Sorgen und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt?
Lg

Antworten (1)
Problem mit MRT Termin

Deine Mutter soll zu ihrem Arzt gehen und ihn bitten, saß er in einem Röntgeninstitut anruft und denen erklärt, warum die Untersuchung dringlich ist und keine 2 Moate warten kann. Das hilft meistens. Was hat der Arzt denn auf die Überweisung als Diagnose bzw Fragestellung geschrieben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema