Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bartwuchs beginnt - soll ich direkt schon rasieren?
Hi ich bin 15 und langsam fängt mein bart an zu wachsen. Soll ich mich gleich schon anfangen zu rasieren? wenn ja ...
- Veränderungen in der Pubertät
Hey Jungs, welche Veänderung in der pubertät fandet ihr an eurem körper am coolsten? ich freu mich, dass ich mehr und mehr haare am körper ...
- Schamberich hat rote Flecken und die jucken
Ich habe im Schambereich so rote Flecken die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh veilen dank schon ma ...
- Zu Kleinen penis hilfe!!
Mein penis ist gerade mal 8 cm lang wenn er steif ist und ich bin schon 15 was soll ich ...
- Brustgröße 75b
Hallo ich heißejessica bin 12 jahre ald und habe die busengröße 75b könnt ihr mir helfen ich weiß nicht recht ob das für mein alter zu ...
- Penisproblem help - kann es sein das ich mich falsch ernähre ???
Hi, bin 14 m und finde das mein Penis viel zu klein (8cm steiff) :( wisst ihr ob ich mich falsch ernähre odr was ist los ...
- Wie geht ihr mit den Launen eurer Kinder um?
Hallo! Im Moment bin ich wirklich mit den Nerven fertig, weil ich jeden Tag mit meiner 15 Jährigen Tochter im Clinch hänge. In der letzten ...
- Mit 14 keine Schambehaarung kein Speram und kein Stimmbruch was ist nur los mit mir
Bin ein Junge bin 14 und habe gar nichts ich komme einfach nicht in die Pubertät. Das ist für mich voll schlimm. Wenn es euch auch so geht ...
- Penis länge in Ordnung oder nicht?
Ich bin 13 mein penis ist schlaff 9 cm und steif 16 cm ist das ...
- Peinliche Vorfälle in der pubertät?
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...