Ist Abnehmen mit Entwässerungsmitteln zu empfehlen?

Gestern traf ich durch Zufall eine alte Freundin in der Stadt.Ich staunte nicht schlecht, sie hat sich halbiert.Sie sagte daß sie in drei Monaten dreissig Kilo abgenommen hat.Und zwar hat sie nur zu Mittag gegessen und morgens und abends Wassertabletten genommen.Sie mußte sehr oft zur Toilette, weil sie viel Wasser ausgeschieden hat.Ich halte so eine Diät für sehr gefährlich.Was haltet ihr davon?Bin gespannt auf eure Meinungen.Gruß Leiky

Antworten (3)

Stimmt....totaler Wahnsinn mit wasserabführenden Tabletten abnehmen zu wollen.

Wassertabletten sind total ungesund für den Körper. Auf keinen Fall sind sie dazu geeignet um auf Dauer abzunehmen.

Wasserabführende Tabletten

Um abzunehmen sollte man auf keinen Fall wasserabführende Tabletten einnehmen. Der Körper benötigt das Wasser, umso mehr Wasser man verliert umso mehr muss man wieder zuführen. Immerhin sollte man am Tag mindestens ein bis zwei Liter Wasser trinken.
Abnehmen funktioniert nur über eine gesunde Ernährung und sportliche Betätigung. Dabei werden Kalorien verbrannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema