Wie schnell wirken Entwässerungstees?

Hallo!Ich habe ein ganz aufgedunsenes Gesicht und meine Freundin riet mir Entwässerungstee zu trinken.Ich habe mir welchen gekauft und werde mir gleich eine Tasse aufbrühen.Wirken die Tees schnell, sollte ich mich darauf einrichten, daß ich die Toilette schnellstens erreiche, oder ist die Wirkung eher nicht so durchschlagend?Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann berichten?Danke!!

Antworten (1)
Jeder reagiert unterschiedlich

Das lässt sich so allgemein nicht vorhersagen. Bei mir selbst wirkt alles ganz schnell, sodass ich auch nach einer Tasse Kaffee schon bald darauf auf die Toilette muss. Aber ich kenne auch Leute, die Entwässerungstees trinken und nach einer Stunde immer noch kein Wasser lassen müssen. Es kommt sicher auch darauf an, wie viel Salz im Körper vorhanden und gelöst werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema