Ist Apfelsaft-Most genauso schädlich wie anderer Alkohol?

In unserer Gegend wird viel Apfelsaft hergestellt und Most gehört fast zum Grundnahrungsmittel. Aber da ist ja wohl auch Alkohol drin und der könnte doch genauso schädlich sein wie normaler Alkohol, oder? Was meint ihr? Danke für jede Info dazu. Gruß, Elisha

Antworten (2)

Sehe ich genauso. Das ist schließlich ein haltbarer Saft, aber schmecken tut er nicht so vielen, habe ich den Eindruck. Solange er einem mundet, kann er/sie ihn ruhig trinken

Gesünder als Alkohol ist es allemal ^^ - Most ist kein Alkohol! Und somit ohne schlechtes Gewissen trinkbar ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema