Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Duft eignet sich für den Sommer?
Hallo ihr Lieben! Ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem schönen, frischen Duft für den kommenden Sommer. Der Duft ...
- Wie findet ihr den Duft von hilfiger "Tommy Girl"?
Hi, ich wollte euch fragen, wie ihr den Damenduft von Hilfiger *"Tommy Girl"* findet. Mögt ihr ihn, oder ist euch dieser Duft zu ...
- Ist Kenzo amour alltagstauglich, oder zu intensiv?
Wie findet ihr das Kenzo amour für tagsüber im Büro oder auch so? Findet ihr den Duft ok, oder würdet ihr das Parfüm eher abends ...
- Kennt ihr einen Duft der so ähnlich duftet wie The One?
Neulich habe ich in einer Parfümerie The One von Dolce&Gabbana gerochen, das ist der perfekte Duft für mich, habe ich mir gedacht. Aber als ...
- Parfum für die Freundin
Hallo, meine Freundin hat kommende Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne einen schönen Duft schenken, der nicht zu schwer ist ...
- Wie riecht Pour Femme von Lacoste?
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand von euch zufällig den Duft Pour Femme von Lacoste? Ich finde die Flasche so schön und würde den ...
- Wonach riecht der Duft Armani Sensi?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Eine Freundin von mir meinte, dass Armani Sensi gut riechen soll, aber beschreiben konnte sie mir ...
- Euphoria von Calvin Klein
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich bei einer Freundin mal das Euphoria von Calvin Klein benutzt und war wirklich begeißtert von ...
- Der Duft zum Flirten
Männer stehen angeblich, natürlich total unbewusst auf den Duft von Vanille und Sandelholz. Wer also zum flirten aufgelegt ist und mit dem ...
- Suche diesen "cleanen" Damenduft...!
Es gibt ein Damenparfüm, welches duftet wie frisch gewaschene Wäsche...clean, sauber und frisch. Weiss jemand von welcher Marke er ist ...