Hallo hertha :)
Leider kenn ich mich mit dem Mittel ArthroDisc zu wenig aus!
Habe aber seit kurzem einen Artikel über eine Gelenksbehandlung mit körpereigenen Stammzellen aus Fett gelesen, die darauf abzielt geschädigte Knorpel und Gelenke mithilfe von Stammzellen des Bindegewebes zu regenerieren. Dies könnte bei Arthrose helfen.
Die Klinik von DDr. Heinrich in Wien bietet diese Methode zum Beispiel an.
Besuch mal die Website.. könnte dir weiterhelfen !
Liebe Grüße :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe Arthrose - kann ich meine Leiden durch Ernährung lindern?
Ich habe teilweise in heftigen Schüben Arthrose! Nun meine Frage: Ich habe gehört das ich meine Krankheit mit meiner Ernährung beeinflussen ...
- Alternativen zu Schmerzmitteln
Hallo miteinander! Ich habe leider seit einigen Monaten eine leichte Arthrose und auch an und zu mal Schmerzen deswegen. Ich habe ...
- Ich habe Arthrose - was für eine Sportart ist da für mich geeignet?
Laufen kann ich mit meinen schlimmen Knien überhaupt nicht, mir wurde aber gesagt, ganz ohne Bewegung wäre es auch nicht gut für meine ...
- Kann mir jemand was über Pseudoarthrose sagen?
Hallöchen ihr! Meine Mutter hat vor ungefähr anderthalb Jahren ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekommen. Man sollte jetzt ...
- Basische Ernährung bei Arthrose
Hallo ihr! Meine Mutter hat seit kurzem eine leichte Arthrose und ihr Arzt hat ihr empfohlen, auf eine vorwiegend basische ...
- Können Sport-Kniebandagen auch gleichzeitig gegen Arthrose schützen?
Ich habe ein "Wackelknie" und zur Stabilisierung beim Sport trage ich eine Kniebandage. Da in meiner Familie Arthrose häufig vorkommt, habe ich ...
- Ist Schwimmen bei Hüftarthrose gut oder schadet das zusätzlich den Gelenken?
Bei meiner Mutter wurde beginnende Hüftarthrose diagnostiziert. Kann sie mit dieser Diagnose noch sportlich aktiv sein, könnte also Schwimmen ...
- Kann Coxa Valga Antetorta das Arthrose-Risiko steigern?
Bei meiner Tochter wurde Coxa Valga Antetorta festgestellt und hat Schmerzen im Hüftbereich. Kann dadurch das Arthrose-Risiko für die Hüfte ...
- Welche Hausmittel helfen bei Arthrose?
Ich war und bin fast mein ganzes Leben lang sportlich aktiv gewesen. Nun scheinen sich die ersten Alterswehwehchen einzustellen. Mein Knie ...
- Ist bei Arthrose Bewegung oder Ruhe hilfreicher?
Bei meiner Mutter wurde vor einigen Monaten Arthrose diagnostiziert und nun meint sie, sich schonen zu müssen und außerdem würden die Gelenke ...