Ist das Camouflage von art deco besser als normales Make-up?

Hi ihr Lieben!
Ich möchte Fotos von mir machen lassen - bin aber total unfotogen.
Darum möchte ich mich wenigstens meine Pickel vorher abdecken.
Ich mag es sowieso, wenn ich ein ebenmäßiges Gesicht habe - ohne daß die Pickel und Rötungen zu sehen sind.
Darum denke daran mir das Camouflage von art deco zu kaufen.
Kennt das jemand von euch?
Deckt es gut, hält es auch lange?
Sieht man maskenhaft aus, wann man es aufgetragen hat?
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr über eure Erfahrungen damit berichten würdet.
Danke...Gruß Claire

Antworten (6)
Camouflage ist maskenhaft

Ich halte gar nicht von Camouflage, wenn man nicht gerade im Theater spielt. Ich habe ein Hochzeitsfoto meines Bruders, wo seine Frau auch Camouflage aufgetragen hatte für diesen Anlass. Sie erinnert leider an eine Geisha - so maskenhaft und unnatürlich sieht sie aus. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Mir sind Schnappschüsse und natürlich aussehende Gesichter viel lieber.

Ich erinnere mit Grauen an meine letzten Bewerbungsbilder. Damit die einigermaßen werden, bin ich zum Fotografen gegangen. Aber irgendwie hat das dann mit der Beleuchtung nicht hingehauen. Ich war jedenfalls angeblich viel zu blass. Also hat die Fotografin mir mit einem Pinsel Puder ins Gesicht geschmiert und mich dann fotografiert........nie wieder!!!

Nicht anders schminken als normal

Ich würde mich ganz normal schminken und die Pickel auch nur mit einem Abdeckstift behandeln. Sonst hat man nachher Bilder, auf denen man sich überhaupt nicht wiedererkennt.

Unfotogen

Ich bin auch unfotogen. Das hat aber nichts mit Pickeln und Camouflage zu tun, sondern damit , dass ich einfach zu unsicher bin. Wenn ich im Mittelpunkt stehe oder nur das Gefühl habe, dass mich jemand anguckt, dann benehme ich mich total unnatürlich. So ist das ja auch beim Fotografen. Ich gucke auf jedem Foto unglaublich dämlich aus der Wäsche. Ihr müsstet mal mein Passfoto sehen! Dafür müsste man Schmerzensgeld erhalten! :-((

Art deco ist schon eine gute Wahl. Damit siehst du auch nicht wie eine Maske aus. Außerdem ist es ja auch nur für die Fotos. Du musst es ja normal nicht nehmen, wenn dir das für den Alltag zu übertrieben aussieht.

Ich finde es supergeil, entschuldige meine ausrdrucksweise, aber ich bin einfach super zufrieden damit !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren