Suche eine rosastichige Foundation - möglichst preiswert

Hallo! Ich (32) bin auf der Suche nache einer preiswerten Foundation aus der Drogerie. Da meine Haut sehr rosa ist, möchte ich auch eine rosastichige Foundation auftragen. Habe in einer Zeitschrift gelesen, daß die Farbe für meine Haut optimal wäre. Könnt ihr mir einen Artikel empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße lady123

Antworten (5)
@majaGirl

Ich habe den gleichen Gedanken gehabt. Vielleicht wäre eine neutrale Foundation sogar besser als eine rosafarbene.

Lady123 sollte mal zu Douglas gehen und sich beraten lassen. So ganz überzeugt bin ich nämlich noch nicht, dass man rosa Haut auch noch mit einer rosa Foundation betonen sollte.... majaGirl

@DufteBieneLila

Die beiden Marken mögen ja gut sein, aber als preiswert würde ich sie nicht gerade bezeichnen.

L'Oreal und Ellen Betrix

Hallo! Ich finde sowohl die Foundations von L'Oreal als auch die von Ellen Betrix sehr gut. Bei diesen beiden Marken gibt es sicher auch Rosatöne.

@lady123

Wenn hier jemand antwortet macht er werbung und das ist verboten forenregeln bitte durchlesen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren