Richtiger Hautton für Make-Up gesucht!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich zu schminken und bin auch ziemlich zufrieden mit den Resultatet. Das Einzige, was mich noch stört, ist die Grundierung, also das eigentliche Make-Up. Es ist immer dunkler als der Hals, also kann man den Übergang genau erkennen, was wirklich unschön ist. Wie kann ich meinen richtigen Hautton erfahren? Alle Produkte durchprobieren will ich ja nun auch nicht. LG, Viktoria

Antworten (2)

Hm, also ich würde mich auch bei Douglas beraten lassen, wenn man da ungeschminkt hingeht, kriegt man sogar das perfekte Make-Up verpasst, wenn man darum bittet. LG

Ich würde zu MAC gehen, die haben ja Sortes, oder zu Douglas, und mich dort ganz genau beraten lassen. Das Gute ist, dass wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, dann kann man es innerhalb von 8 Tagen umtauschen und kriegt sein Geld zurück, weil die Produkte nun ein bisschen teurer sind. Bei Douglas ist es zumindest so ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren