Würdet ihr Artdeco Mineralfoundation eurer Freundin empfehlen?

Halli Hallo allerseits! Ich habe gesehen, dass Artdeco eine recht teure Foundation hat, die ich aber gerne ausprobieren würde. Vorausgesetzt es lohnt sich! Es ist halt so, dass ich schon denke, dass teure Schminke besser ist, der Preis kommt ja nicht von irgendwoher, aber einfach so das Geld zum Fenster rausschmeißen will ich auch nicht. Also, was meint ihr?Sandy81

Antworten (1)
Artdeco Kosmetikprodukte

Hallo Sandy81, du solltest im Laden fragen, ob es davon eine kleine Probe gibt. Manche reagieren auf Kosmetikprodukte auch mit einem Hautausschlag oder Pusteln und Pickeln.

Von der Sache her ist die Fondation empfehlenswert. Es sind keine Silikone und Anteile aus Erdöl darin enthalten, wie in in vielen anderen Produkten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren