Welchen Concealer könnt ihr empfehlen?

Hallo Community!

Ich brauche dringend einen guten Concealer, der erstens günstig ist und zweitens die Haut nicht so austrocknet. Mein letzter Abdeckstift von Clinique hat meine Haut wirklich sehr trocken gemacht, so dass die teilweise richtig gespannt hat. Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich würde mich wirklich sehr freuen! Danke schonmal!

Antworten (5)

Ich benutze den Concealer von Art déco, aber ich nehme auch immer einen primer dazu. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren? Grüße!

Hey, also kennst du Bobbi Brown? Ihre Produkte sind zwar schon krass teuer, aber immerhin decken sie gut und sind ihr Geld ewrt

Benefit

Benefit! "Erase Paste" "Lemon Aid" oder "Boing!" sind die passenden Produkte, die ich die hierzu empfehlen würde.

Hey, also ich benutze den Concealer von Max Factor, der dürfte weniger kosten als der Concealer von Clinique ;).

Och nööö

Wirklich? Und ich dachte eigentlich immer, das Clinique wirklich gut ist!! Oo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren