Die geeignete Grundierung

Wie finde ich heraus welche Grundierung für meinen Hauttyp die richtige ist? Ich habe eher fettige Haut die bis jetzt bei jedem versuch mich zu schminken deutlich sichtbar war, ich hatte auch noch nie eine schminkberatung deswegen kaufe ich meistens die teuersten Produkte da ich denke diese müssten am besten helfen, aber es nützt nichts. Wie kann ich es besser machen, könnt ihr mir helfen?

Antworten (2)

Für ein gutes Tages Make-up ist es sehr wichtig, dass man sich am Abend auch gut abschminkt und eine gute Nachtcreme aufträgt. Für das Tagesmakeup ist es dann auch nützlich eine Tagescreme unter das Make-up aufzutragen.

Grundierung

Als Grundierung eignet sich eine ganz normale Tagescreme. Eine Creme von Nivea oder Bebe ist völlig ausreichend. Man sollte aber auch darauf achten, gerade bei fettiger Haut, auf das aufgetragene Fluid Make-up auch Puder zu geben. Das Puder fixiert und man glänzt nicht so sehr, gerade im Stirn und Kinnbereich ist das wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren