Grundierung "Grimas Anti-Shine"

IM Moment benutze ich eine Grundierung von Estee Lauder und bin damit eigendlich zufrieden. Jetzt möchte ich aber das Produkt Grimas Anti Shine ausprobieren, weil es sehr stark mattierend und eine gute Make-up Grundlage sein soll. Allerdings hätte ich vor dem Kauf dieses Produkt gerne gewusst, ob es sich auch lohnt es zu kaufen. Deshalb bitte ich diejenigen, die es kennen zu berichten, wie ihr mit Anti Shine klarkommt.Herzlichen Dank! LG Sonja22

Antworten (2)

Die Grundierung Anti-Shine von Grimas ist recht empfehlenswert.

Grimas Anti-Shine

Die Grundierung Grimas Anti-Shine kann für kurze Anwendungen, zum Beispiel für Fotosesations gut eingesetzt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren