Wie schminke ich mich richtig?

Könnt ihr mir tipps fürs schminken geben? Ich weiß nicht wie ich mit dem Make-up umgehen soll. Liedschatten und so sind kein Thema für mich, aber ich möchte lernen auch mein Gesicht gleichmäßig abdecken zu können und vorallem es schmaler wirken zu lassen, wie kann ich dies machen und welche produkte sollte ich nehmen?

Antworten (5)
Schwestertipp

Meine Schwester macht den Fischmund und dann pudert sie Rouge in die Höhlung.

Hallo

Ich würde mich freuen wenn du es ausprobieren würdest und es mir dann zurückschreiben würdest.Danke!!!!!!!!!

Ich kann dir gut helfen

Man sollte sich schminke aber immer dran enken nicht so viel nehmen auf einer hochzeit, party.....u.s.w kannst du dich auf pimpen aber in der schule oder einfach mal zur stadt gehen ...u.s.w sollte man folgendes nehmen: als make-up oder rush solltest du lieber loreal paris nehmen es ist zwar ein wenig teuer aber wenn du es auf deinem gesicht hast intressiert es dich gar nicht wie viel es gekostet hat.Für die lippen würde ich von essence ein lipgloss kaufe er wird sowas von glänen ich weiss leider nicht so genau wie du ausssiehst sonst hätte ich dir gesagt was für eine farbe du nehmen solltest aber du wirst es bestimmt wissen.Als lidschatten würde ich auch einen von essence nehmen es gibt so tolle farben die zu jeden passen(essence kostet nicht so viel wie loreal oder andere marken).Als wimperntusche würde ich genau so von loreal oder maybelin jade nehmen kostet zwar teuer aber macht deine wimper so was von lang. ich hoffe ich habe dir geholfen und glaube mir wenn du dass machst was ich dir geschrieben habe wirst du bildhübsch sein!!!!!!!!!

Antwort

Ah, hab noch die allerwichtigste für immer und ewig gültige Regel vergessen:
NIE MIT MAKE-UP INS BETT GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort

Also wie ich das verstanden habe, geht es dir um die Grundierung.

Um eine gleichmäßige Grundierung zu bekommen brauchst du:
Feuchtigkeitscreme, flüssiges Make-up/Mousse, Puder (und ein geeignetes Auftrage-Pad, falls keines dabei ist), ev. extra Concealer für Pickel, Augenringe etc.

Wenn du dein Gesicht schmaler wirken lassen möchtest brauchst du:
Bronzepuder und ein Auftrage-Pad oder einen breiten Pinsel
Wenn du dir noch leicht gerötete Wangen schminken willst brauchst du:
Rouge, am besten in bräunlich, rötlich oder rosa (je nachdem was am besten zu deiner Hautfarbe und deinem Stil passt) und einen breiten Pinsel

Wenn du wirklich qualitativ hochwertige Produkte willst, kauf welche von Maybe**ine, die sind zwar etwas teurer, aber das sind sie auch wirklich wert.

Wenn du sie kaufst, teste die Farben am besten am Hals.
Wenn du dir zwischen 2 Farben nicht sicher bist, nimm lieber die Hellere!

Jetzt zum Verwenden der Produkte:
1. Gesicht reinigen
2. Feuchtigkeitscreme benutzen
3. das flüssige Make-up/Mousse auftragen und im ganzen Gesicht gut einmassieren
4. Wenn trotzdem noch Pickel oder Augenringe zu sehen sind mit dem Concealer überdecken - bei den Augenringen den Concealer am besten in Punkten unter den Augen und auch in den Augenwinkeln (!!!) auftragen und sanft einklopfen
5. Mit dem Puder das gesamte Gesicht mattieren
6. ev. Rouge auftragen, dabei am besten stark grinsen damit deine Wangenknochen hervortreten und dann vom äußeren Rand der Wangenknochen (unter der Schläfe) entlang der Wangenknochen nach vorne malen (pass auf, denn Rouge wirkt sehr schnell unnatürlich! für den Anfang würde ich es weglassen)
7. Um z.B. die Nase dünner, eine hohe Stirn kürzer oder das gesamte Gesicht schmaler zu schminken mit dem Bronzepuder am Rand der Nase/der Stirn/des Gesichts leicht schattieren

Aber denke immer daran:
weniger ist mehr!
Besser dein Gesicht ist nicht vollkommen perfekt geschminkt als es wirkt vollkommen unnatürlich und überladen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren