Puder und die Wirkung auf die Haut

Hallo Leute!

Ich habe noch nie Make Up benutzt, da ich auch einen sehr hellen Hautton habe, aber verwende täglich bis zu dreimal ein Puder als Grundierung. Ich wollte mal wissen ob das eigentlich schädlich für die Poren ist, oder ob Puder die Haut einigermaßen schont. Kennt sich da jemand mit aus? was meint ihr?

Antworten (1)
Quatsch,

Gutes Puder ist doch nicht schaedlich, außer man ist gegen sowas allergisch oder so. Benutze auch taeglich Puder und davon ist meine Haut sogar besser geworden. Okay, vielleicht lag es nicht am Puder, schlechter ist meine Haut jetzt aber nicht. Abends kann man es ja wieder entfernen und dann kann die Haut nachts auch gut "atmen".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren