Welche Gesichtscreme ist besonders als Grundierung geeignet?

Ich neige zu einer pickeligen Mischhaut und kann deswegen auf Make-Up nicht verzichten. Ich verwende ausschließlich flüssig Make-Up, weil es sich besser verteilen lässt als Creme Make-Up. Mit meinem Make-Up bin ich zufrieden, momentan suche ich nur nach einer geeigneten Grundierungscreme. Bislang habe ich eine Normaderm Creme von Vichy benutzt, die klumpt aber auf der Haut, deshalb benutze ich sie nur Nachts. Könnt ihr mir eine Grundierung empfehlen?

Antworten (2)
Primer/Base

Ich benutze einen Primer von L'oréal, damit mein Gesicht glatt und ebenmäßig ist, die Poren nicht verstopft werden und nichts klumpt.

Jojobaöl! :) Aus der Apotheke. Die zieht schnell ein und fettet nicht, aber schließt die Feuchtigkeit ein und bietet somit die perfekte Grundlage für ein Make-Up :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren